Einladung zur Pflanzenbörse in Houverath, 16. Mai

Rainer Hilberath, Vorstand Thürne e.V.

Pflanzenbörse in Houverath (Stadt Bad Münstereifel)

Verkaufen, tauschen, spenden

Am Samstag, den 16. Mai 2020, richtet der Thürne e. V. zum vierten Mal eine Pflanzenbörse aus. Von 14-17 Uhr haben Garten- und Pflanzenfreunde die Möglichkeit, Stecklinge, Samen, Blumen, Gemüsepflanzen, Stauden, Ableger (z. B. Tomatenpflanzen) und vieles mehr zu verkaufen, zu tauschen oder zu spenden.

Je breiter das Spektrum umso besser

Noch bleibt genügend Zeit Ableger aus dem Garten zu nehmen, etwas auszusäen und sich von nicht mehr benötigtem Gartenzubehör zu trennen. Die Börse findet rund um die Mehrzweckhalle in Houverath statt. Jeder kann mitmachen; Standgebühren werden keine erhoben. Über eine kleine Spende freuen wir uns. Für Kaffee und Kuchen sorgt der Thürne-Verein. Plastiktöpfe kommen in eine Sammelstelle. Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte. Bitte kurz per Telefon melden unter 02257-7310 oder 02257 958 2458 oder per E-Mail: info@thuerne.de  

Veranstaltungsort:  Mehrzweckhalle in der Eichener Straße, 53902 Bad Münstereifel, Ortsteil Houverath Die Einfahrt ist zwischen den Hausnummern 9 und 11. Parkplätze sind vorhanden.

Eindrücke von der Houverath Pflanzenbörse 2019: (Fotos Manfred Görgen)

Mit freundlicher Unterstützung: Freundeskreis Sahrbachtal e.V. (PW, Kirchsahr)