Rudelgassi???

Hallo zusammen….. Ich hab mich gefragt, ob hier vielleicht mehr Leute sind, die nicht immer alleine Gassi gehen wollen und ob wir es vielleicht schaffen, uns mal zum Rudelgassi zu verabreden….. Wäre gut für die Hunde und auch für uns 😉

P.S: nicht völlig sozialisierte Hunde könnten ja erstmal mit Maulkorb laufen (der dann wieder ab kann, wenn es gut geht)

Liebe Grüße

Anne

2 Antworten auf “Rudelgassi???”

  1. Hallo Anne vom Seeligenweg,
    gute Idee mit dem „gemeinsamen Hunde Gassi gehen“ für Nachbarn in Kirchsahr. An welche Treff-Zeiten und oder Wege hast du denn gedacht? Werde deine Anregung auf jeden Fall kurzfristig zu den News auf die Titelseite setzen.
    Gruß Peter

    1. Hallo Peter,
      Da kann man sich ja danach richten, wer mit möchte, ein Auto zur Verfügung hat etc. und das dann davon abhängig machen.
      Ich bin da völlig flexibel(auch was den Wochentag angeht und die Zeit) und eine Gassirunde von ungefähr einer Stunde kann man hier im Sahrbachtal eigentlich überall machen.
      Vielleicht findet sich ja auch eine „feste Truppe“ dann könnte man das Reihum machen, d.h. jeder denkt sich mal ne Runde aus. Ich wollte eigentlich erstmal gucken, ob sich da ein paar Leute finden.
      Liebe Grüße
      Anne

Kommentare sind geschlossen.