Technisch-inhaltliche Neugestaltung der Vereins-Web-Site ist gut gelungen. Vielen Dank dem Redakteur und Administrator -Peter-

Besonders gut sind Aktualität und Inhalt der Beiträge aus dem Vereinsleben und Veranstaltungen.
Bin jetzt – nach dem Wechsel auf die laufende Einführungsversion der Homepage – auf die Meinungen und Beiträge unserer Freunde und Leser an dieser Stelle gespannt.

Walter Brüggemann

Eine Antwort auf “Technisch-inhaltliche Neugestaltung der Vereins-Web-Site ist gut gelungen. Vielen Dank dem Redakteur und Administrator -Peter-”

  1. Danke für den wohlwollenden Beitrag. Die Homepage ist darauf ausgerichtet unser „Wanderparadies Sahrbachtal und seinen Freundeskreis“ attraktiv und aktuell im Netz zu vertreten. Vieles ist noch in Arbeit und mit den Kommunikationsmöglichkeiten der „blogger-ware WordPress“ werden wir alle noch lernen, insb. von euren Kommentaren und Beiträgen im Forum.
    Registriert euch (mit eMail) und macht gleich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.